As a German brand MOCOVER was founded in 2006 in a Chinese 2000 m² large textile factory. From the beginning our goal is always to ensure a wide range of high quality products and services for our customers.

Within seven years, MOCOVER has become the largest provider of spandex chair covers and table linen products. Before processing the delivered fabrics, our competent skilled workers check the quality meter by meter.

For optimum product manufacturing sewing machines imported from Japan. Before delivery, all products are then checked individually.

Meanwhile, we export our products in over 30 different countries.

Since 2007, we also have a hire service for private and business customers in Germany and Europe. In addition, we have many partners in the catering and hotel industry. Wedding planners and other decorators also are our stable customers and partners.

©2019 Mocover
All rights reserved.

Als deutsche Marke wurde MOCOVER im Jahre 2006 in einer chinesischen 2000-m²-großen Textilfabrik gegründet. Seit je her besteht unser Ziel darin, für unseren Kunden stets ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Innerhalb von sieben Jahren hat sich MOCOVER zum größten Anbieter von Stretchhussen und Tischwäsche-Produkten entwickelt. Vor der Verarbeitung wird der gelieferte Stoff Meter für Meter von unseren zuständigen Facharbeitern vor Ort auf Qualität überprüft.

Für eine optimale Produktfertigung wurden Nähmaschinen aus Japan importiert. Vor der Auslieferung werden alle Produkte anschließend einzeln kontrolliert.

Mittlerweile exportieren wir unsere Ware in über 30 verschiedene Länder.

Seit 2007 bieten wir in Deutschland und Europa auch einen Verleih-Service für Privat- und vor allem Geschäftskunden an. Darüber hinaus haben wir viele Partner in der Gastronomie- und Hotelbranche. Auch Hochzeitsplaner und andere Dekorateure gehören inzwischen zu unseren beständigen Kunden und Partnern.

©2019 Mocover
Alle Rechte vorbehalten.